Naa ihr Sahnetörtchen!
Ich wollte nur kurz einen Hinweis zum Downloads Bereich geben. Ich durfte leider sehen das Chrome etwas…. matschig gegenüber Freeware Developer ist und die Dateien so langsam auf einer Page scannt, das dort eine entsprechende Meldung kommt.

Image: chromium.org

Aye Aye. Ich hab mich drum gekümmert das es hoffentlich zukünftig etwas schneller geht.
Damit aber die Angst genommen wird, füge ich nun auch einen MD5 Hash der EXE und ein Virustotal Scan bei. Hier sofort das nächste Highlight!
Remotedesktop für die SteamLink generiert 1 HEUR/QVM03.0.Malware.Gen Fund! WEIL ES TASTATUR BEFEHLE SENDET.

Qihoo-360… Ihr seid Helden!

Allen Downloads wird nun ebenfalls eine Readme.txt mit ggf. Anleitungen oder anderen Infos beigefügt.
Ansonsten, der MpNG Download kommt in kürze. Ich überlege noch wie ich das mit der Source am besten mach. 🙂

Schönen Abend noch euch.