Der TS3 Bot – 5000 Zeilen Program.cs

Der TS3 Bot – 5000 Zeilen Program.cs

Hachjaaa…
Was gibt es schöneres als den ersten Beitrag den man nach längere Zeit schreibt, über den TS3 Bot zu widmen.
Wo fange ich den am besten einmal an. Mhm~ Erläutere ich zu beginn einmal warum ich es mein “Legacy” Projekt nenne. Evtl. hatte ich dies schon einmal, aber da ich nun etwas mehr an diesem geschrieben habe, sind viele weitere Dinge dazu gekommen.

(mehr …)

MpNG Open Source Release

MpNG Open Source Release

Endlich ist es soweit. Der Release von MpNG. Tut mir leid das es so lang gedauert hat, jedoch gab es Probleme beim Refactoren des Programmes.
Mit der Open Source Version sind alle Abhängigkeit zu Libraries verschwunden und alles möglichst leserlich geworden. Viel Spaß mit dem Tool 🙂

(mehr …)

C# > Java – Der Grund meines Hasses

C# > Java – Der Grund meines Hasses

Vorwort: ich gehe hier nicht zu detailliert auf die Sprachen ein. Ebenfalls ist das meine Persönliche Meinung.
Eigentlich war mein nächster Beitrag der Release der MpNG Source, leider kam ich da etwas dazwischen.. hust* CS:GO hat eine neue Operation *hust*. Durch ein kürzlich angefangenes Projekt bei meiner Ausbildungsstelle, wurde ich leider dazu verdonnert ein Programm in Java zu schreiben, da ich Java so oder so in der Schule lerne. Auch wenn das Lernen eher etwas langsam ist. Aus einem früheren Beitrag weiß man jedoch das ich kein Java Freund bin. Aber warum ist das eigentlich so? Das werde ich euch anhand kleinerer Beispiele näher erklären. Ach und bevor mir irgendwer ankommt. JAVA IST BESSER!! JAVA IST PLATTFORM UNABHÄNGIG!!! MINEKRAFT IST IN JAVA UND SCHAU WIE GUT DAS IST BALÖSDÄASDLFKJDSHNSJKLdö… Bitte drücke Alt F4, Enter.

(mehr …)

MpNG – Die “Zukunft” für Musik Sharing… Jugendliche Naivität – Part 1

MpNG – Die “Zukunft” für Musik Sharing… Jugendliche Naivität – Part 1

Es tut mir Leid, sollte jemand doch eher einen Hosting oder Gameserver Beitrag, bzw. einen TS Bot Part 2 Beitrag erwartet haben…
Ich bin vor einigen Tagen alte Dateien, Webseiten, Bücher und und und durchgegangen. Neben noch mehr “Freunden”, peinlichen Twitter Post’s und anderem Stuff, hab ich alte… SEHR ALTE Projekte wieder gefunden. Nach dem ich alles etwas aufgeräumt habe ist mir ein altes Projekt aufgefallen was ich hier doch gerne mal Thematisieren will, da es meine Naivität sehr gut wiederspiegelt. Vorab: Ja das Programm werde ich zum Download zukünftig bereitstellen. JA, es wird Open-Source…erst will ich es aufräumen und 1-2 andere Sachen, mehr dazu weiter unten. 🙂

(mehr …)

Remote Desktop mit der Steam-Link

Remote Desktop mit der Steam-Link

Hachja… ich bin nicht der schnellste.. ich weiß.. verzeiht..
Ein frohes neues 2016, auch wenn verspätet.

Ich kann nicht grade sagen, das es am Tool lag weshalb nichts kam, sondern einfach die Tatsache… naja.. ich wollte meinen Urlaub genießen und habe entsprechend all das getan, was junge Erwachsene in diesem Alter machen! Nichts und versuchen zu entspannen 😉 .

(mehr …)